Schrift kleiner Schrift größer

SPD - das soziale Barbing
 

Weinfest des Ortsvereins Regensburg Innerer Westen voller Erfolg

Ortsverein


Das Weinfest des OV Innerer Westen war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen hat der Ortsverein Regensburg Innerer Westen sein Weinfest gefeiert.

Unter den Ehrengästen waren die Landtagsabgeordnete Margit Wild sowie Bürgermeister Joachim Wolbergs. Auch zahlreiche Stadträtinnen und Stadträte haben es sich nicht nehmen lassen, dem Fest einen Besuch abzustatten. Das Team um die Ortsvereinsvorsitzende und Stadträtin Gertrud Maltz-Schwarzfischer ist trotz schlechter Wetterprognose das Wagnis eingegangen und es hat sich gelohnt: "Wir freuen uns, dass so viele Besucherinnen und Besucher auf unser Fest gekommen sind", so Maltz-Schwarzfischer. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Renterband sowie Bernd Meyer und Richie Necker. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: der Ortsverein hatte ein Kuchen- und Schmankerlbuffet aufgebaut.

 

Homepage SPD UB Regensburg