Schrift kleiner Schrift größer

SPD - das soziale Barbing
 

Volles Dultzelt bei Christian Ude

Allgemein

Christian Ude, Münchner Oberbürgermeister und designierter Spitzenkandidat der BayernSPD für die nächste Landtagswahl hat beim politischen Frühschoppen auf der Maidult für ein volles Festzelt gesorgt.

Rund 1.500 Besucher waren gekommen, um Udes Worte zu lauschen. Die Bandbreite der politische Themen reichte vom Röttgen-Rauswurf bis hin zur europäischen Finanzpolitik. Im Anschluss an seine Rede drehte Ude noch eine Runde über die Dult und ließ sich auch eine Fahrt in der Wilden Maus nicht nehmen.

Einen vollständigen Bericht gibt´s unter anderem beim Wochenblatt Regensburg.

Zum Foto: Überbrachten Dank und Gastgeschenke für Christian Ude: Bürgermeister Joachim Wolbergs, Katja Vogel, stellv. Unterbezirksvorsitzende, Fraktionsvorsitzender Norbert Hartl, Stadtrat Dr. Thomas Burger, stellv. Vorsitzender des Stadtverbands, und Kreisvorsitzender Rainer Hummel (v.l.n.r.).

 

Homepage SPD UB Regensburg