[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Barbing - Der Mensch im Mittelpunkt.

Die Stichwahl hat der SPD im Landkreis Regensburg einen weiteren Bürgermeister gebracht. Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Koch, dem neuen Bürgermeister in Wenzenbach.

Veröffentlicht von SPD UB Regensburg am 06.04.2014

Kommunalpolitik; Dank an Paula Wolf :

Auch im Landkreis Regensburg haben die Bürgerinnen und Bürger gewählt. Kreisvorsitzender Rainer Hummel dankte allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich in den vergangenen Wochen für die Ideen der SPD eingesetzt hatten. Besonderer Dank ging an die Landratskandidatin Paula Wolf, die unermüdlich im Einsatz war. Hummel freute sich, dass es gelungen sei, mit nunmehr acht SPD-Bürgermeistern im Landkreis einen Posten hinzuzugewinnen.

Veröffentlicht von SPD UB Regensburg am 06.04.2014

Die Kommunalwahlen sind entschieden. Die Regensburgerinnen und Regensburger haben Joachim Wolbergs nach knapp 50 Prozent im 1. Wahlgang mit deutlichen 70,24 Prozent in der Stichwahl einen klaren Auftrag gegeben. Auch die SPD allgemein konnte deutlich hinzugewinnen: statt bislang 11, gehören dem zukünftigen Regensburger Stadtrat 17 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten an.

Veröffentlicht von SPD UB Regensburg am 06.04.2014

Nahezu einstimmig und ohne große Diskussionen hat der SPD-Kreisverband Regensburg-Land am Sonntag, 24, November, in Mariaort die Liste für die Kreistagswahlen im März 2014 aufgestellt. Auf Platz 1 kandidiert die Landratskandidatin und amtierende Kreisrätin Paula Wolf.

Veröffentlicht von SPD UB Regensburg am 28.11.2013

Am Freitag, 16. November, hat der SPD-Kreisverband Regensburg-Land seine designierte Landratskandidatin mit einem beeindruckenden Ergebnis bestätigt. Paula Wolf aus Diesenbach erhielt 47 von 49 abgegebenen Stimmen. Dies entspricht einer Zustimmung von 95,9 Prozent.

Veröffentlicht von SPD UB Regensburg am 28.11.2013

- Zum Seitenanfang.