Schrift kleiner Schrift größer

SPD - das soziale Barbing
 

Münchens OB in Regensburg: Ude beim Politischen Frühschoppen auf der Dult

Allgemein

Ude kommt. Der Münchner Oberbürgermeister und SPD-Spitzenkandidat für die nächste Landtagswahl ist Hauptredner beim Politischen Frühschoppen auf der Regensburger Maidult. Am Donnerstag, 17. Mai, wird er ab 10.30 Uhr im Glöckl-Zelt seine Sicht auf Bayerns politische Lage darstellen.

„Wir freuen uns sehr, dass Christian Ude nach Regensburg kommt. Er ist ein hervorragender Oberbürgermeister und hat der SPD mit der Ankündigung seiner Kandidatur einen ordentlichen Motivationsschub gegeben. Wir haben 2013 mit ihm gute Chancen, den Regierungswechsel zu schaffen“, sagt Bürgermeister Joachim Wolbergs. Der Vorsitzende der SPD in Stadt und Landkreis Regensburg wird den politischen Frühschoppen mit einem Grußwort eröffnen.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist um 10.30 Uhr, Einlass ab 10.00 Uhr.

 

Homepage SPD UB Regensburg