Schrift kleiner Schrift größer

SPD - das soziale Barbing
 

Jubeltag für ältestes Mitglied

Ortsverein

Stadtrat Hans Holler, Lina Buchner, Bürgermeister Joachim Wolbergs

Lina Bucher ist das älteste Mitglied des SPD Ortsvereins Schwabelweis und durfte ihren 85. Geburtstag feiern.

Neben zahlreichen Familienmitgliedern und Freunden haben Bürgermeister Joachim Wolbergs und Stadtrat Hans Holler es sich nicht nehmen lassen, persönlich zum Jubeltag zu gratulieren. Der SPD OV-Vorsitzende Hans Holler dankte der Jubilarin recht herzlich für ihren Einsatz für den Ortsverein und der gesamten SPD. Sie ist noch heute aktiv im Vorstand und bekleidet das Amt als „Seniorenbeauftragte“ im Ortsverein. Auch Joachim Wolbergs stellte heraus, dass Lina Bucher wegen ihrer Leistungen schon mit der Georg-von-Vollmar-Medaille ausgezeichnet wurde – die höchste Auszeichnung der bayerischen Sozialdemokratie- und dankte für ihre 57 jährige Treue zur SPD.

 

Homepage SPD UB Regensburg