Schrift kleiner Schrift größer

SPD - das soziale Barbing
 

Landtags- und Bezirkstagswahlen 2013

Landespolitik

Bayerischer Landtag: SPD in der Oberpfalz stellt wieder vier / Bezirkstag: Drei Mandate gehen an die Sozialdemokraten
Herzliche Glückwünsche gehen von unserer Seite besonders an die Regensburger Abegeordnete Margit Wild, die erneut den Einzug in den Landtag schaffte sowie Norbert Hartl, der wieder für die SPD im Bezirkstag sitzen wird.

Bei der bayerischen Landtagswahl konnte die SPD in der Oberpfalz die Anzahl ihrer Mandate halten. Die Sozialdemokraten werden in der nächsten Legislaturperiode wieder von Franz Schindler (Schwandorf), Annette Karl (Neustadt a.d. Waldnaab), Margit Wild (Regensburg) und Reinhold Strobl (Schnaittenbach) vertreten.

Bei den Wahlen zum Bezirkstag der Oberpfalz mußte die SPD leider ein Mandat abgeben und ist künftig nur noch mit drei Mitgliedern vertreten. Gewählt wurden Richard Gaßner (Kümmersbruck), Norbert Hartl (Regensburg) und Volker Liedtke (Schwandorf).

 

Homepage SPD UB Regensburg